Dienstag, 12. August 2014

Das Würstchenglas auf dem Wohnzimmerschrank

Ich habe ein paar Tage Urlaub und ich genieße die morgendliche Ruhe. Obwohl es garnicht so früh ist. Aber die Herren des Hauses haben mal wieder die halbe Nacht gezockt und Teenager müssen von Natur aus ja lange schlafen.
Jetzt sitze ich hier und schau mich um und fühle das mit dem Urlaub wird wohl nix. Ich sollte mal aufräumen. Ich habe nur ein Zimmer. die restlichen 1 1/2  teilen sich die Jungs.
Mein Zimmer muss also mehrere Funktionen erfüllen Wohnzimmer, Schlafzimer, Arbeitszimmer, Essbereich und Leseecke - es ist noch nicht optimal aber schon in Ordnung. das wichtigste ist aber Ordnung halten. Muahah
Von Kindesbeinen habe ich eingetrichtert bekommen wenigstens so aufzuräumen das man Jemanden hereinbitten kann. Das der Arzt den man möglicherweise nachts mal holen muss nicht irgendwo darüber fällt und selbst einen Arzt braucht.

Soweit ist aufgeräumt. Aber wenn ich mich umsehe .... nagut wir leben hier und trotzdem hat es mit dem Erholungsort SweetHome nix zu tun. Da liegt ein Stapel Bügelwäsche mit zugehörigen Brett und Eisen. Ein voller Wäscheständer der dafür sorgt das ich vorher erwähntes garnicht wegräumen brauch. Ein Bild auf Leinwand was noch nicht aufgezogen ist. Die Tageszeitungen der letzten Tage zu denen ich noch nicht gekommen bin sie zu lesen, mein Arbeitsplan mit zugehöriger Stundenabrechnung, diverse Rechnungen, das neue Material für das kommende Schuljahr (bei mir gesichert damit es auch bis zum Schulanfang unbenutzt bleibt) CDs die öfters benutzt werden, div. Katzenspielzeug, lauter Kleinkram den ich schön finde.... Und das Würstchenglas auf dem Schrank das ich verbasteln will. Weil die Idee so toll ist.
Wenn es verbastelt ist wäre es ein Bonbonglas und hätte Berechtigung da zu stehen - so siehts nur aus als ob ich zum Messi mutiere.

Nur komme ich nicht zum Basteln. Sicherlich mag ich die Zeit haben aber irgentwie ... ich schaffe es nicht. Ein Gedanke kommt mir auf. Vielleicht muss ich mich von dem ganzen Kleinkram der mich daran erinnert was ich alles will erst mal trennen um wirklich zu bekommen was ich will. Luft schaffen für Neues und Altes.
Es gibt da einen Blog den ich mir wieder rausgefischt habe der wird meine Unterstützung werden. Da ich nicht der Planer bin mach ichs einfach mal wies da steht. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen