Donnerstag, 14. August 2014

Kein gutes Vorbild

Die Herren des Hauses wollen zum Friseur. Schon länger. Ich bin garnicht so dafür, finde ihnen stehen die längeren Haare. Aber da es nicht mein Kopf ist lasse ich mich hinreissen.
1. Termin nächster Tag bitte vormittag. Wer früh nicht aus dem Bett kommt sind die, die zum  Frisör wollen.
2. Termin früher Nachmittag - Ich schau mir die Männer im Hellen noch mal an und bin der Meinung bevor wir los sollen das sie sich die Haare mit einer Wäsche noch mal auffrischen. Gehört sich so.
3.Termin Nachmittag
Es ist mittlerweile nachmittag halb vier und beide haben noch keine Anstalten gemacht irgent etwas für ihren Frisörbesuch zu tun. Naja ich will eh nicht hin.
Letzte Ansage bis 17.00 sollten sie dann doch mal in die Gänge kommen danach fahre ich nicht mehr.
16.55 Uhr Einer steht unter der Dusche und entdeckt zum x-ten male wie entspannend warmes Wasser sein kann und kommt für die nächste Stunde nicht aus dem Bad.
Frisörbesuch wird verschoben.
Zwischenzeitlich telefoniere ich mit einer Freundin und erzähle genervt von dieser ewigen Warterei bis die Herren in die Gänge kommen und das ich nicht verstehe warum Sie nichts tun  für eine Sache die Sie wollten und Sie doch eigentlich groß ... und ... vernünftig

Blitzschlag

Ich hatte es noch garnicht ausgesprochen ereilte mich die Erkenntnis das ich nicht anders bin. Ich lebe es vor. Bsp. Vor 3Tagen hat meine Autobatterie den Geist aufgegeben. Den Autoclub habe ich erst 2 Tage später gerufen ich musste ja nirgends hin. Aber weil ich nirgendwo hin musste hätte ich doch gleich... Nein erst als der Frisörbesuch auf dem Plan stand.

Jetzt bin ich nicht genervt über das Verhalten der Jungs sondern über mich selbst.

Ich bin kein gutes Vorbild.
Und was viel schlimmer ist ich predige auch noch das Gegenteil - Muss mich nicht wundern das meine Reden nicht fruchten, würde mich auch nicht ernst nehmen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen