Freitag, 8. August 2014

Dies ist eine Warnung

Man kann ja nicht überall vertreten sein. Also ich nicht. Also ich will das nicht.
Obwohl das WWW ja genau für alles und Jeden die passende Seite ausspuckt. Fb und co. für Freunde, Twitter für Gedankenschnipsel, Pinterest für Bilder, Bastelseiten für Bastler undund ...
Ich will momentan nur diese Seite mit allem was mich angeht.
Und deswegen ist das jetzt hier nur eine Warnung für den vielleicht Leser. Hier wird und soll es drunter und drüber gehen und manchmal auch quer. Auf der Suche nach mir selbst fließen halt tausend Gedanken und die müssen ja nun irgentwo hin zum sammeln, drüber nachdenken, zum vergessen.

Also nicht wundern wenn es mal eigenartig, unpassend, blöde wird. Sowas kann ich nämlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen