Sonntag, 3. August 2014

Würde ich morgen sterben

...wäre ich todtraurig.
Im Ernst. Es gab eine Lebensphase in der ich mir einbildete viel Zeit verschwendet zu haben. Mit Dingen und Menschen die es nicht verdient haben. Zeit verschwendet mit falschen Wegen und Zielen. Dies zu erkennen hatte mir den Boden weggerissen. Mittlerweile habe ich mir verziehen. wobei das der falsche Ausdruck ist. Ich habe akzeptiert das Umstände zu Umständen führen die nicht schön sind und trotzdem zu einem Leben dazugehören. Aber das reicht nun und ich will Dinge tun und haben auf die ich stolz bin, die mir Freude bereiten, wegen denen ich lachen muss. Ich will Menschen um mich haben mit denen ich zusammenlebe und auf dieses Leben mit Freude zurückblicken kann.
Bis dahin ist noch ein Weg den ich finden muss. Aber die ersten Schritte sind gemacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen