Mittwoch, 6. August 2014

Ich stell mich erst mal vor

Ich bin Kati. 42 Jahre alt. Geboren in Leipzig hat es uns vor 5Jahren an die däniche Grenze verschlagen. Einfach so. Ich gehöre zu den "Supermamas" die den Alltag alleine bewältigt. Die Stinktiere, beide männlich, sind im wohlwollenden Pupertätsalter und versuchen sich gerade im Mann werden. Was ein wenig schwer fällt da zu unserem Umfeld kein Mann als Vorbild gehört. Dazu kommt noch eine ADHS Diagnose die wir mittlerweile seit 11 Jahren versuchen in den Griff zu kriegen.  Zwei Kuscheltiger sind unsere Chefs und ein paar Barsche dienen uns zur Entspannung. Wir bewohnen 2 1/2 Zimmer auf 70 qm und dürfen ein Stück Wiese hinter unserem Haus unseren Garten nennen.
Ich bin berufstätig und trotz meiner kürzlich seelich misslichen Lage auf die Karriereleiter geklettert. Das alles und noch viel mehr bin ich. Das ist ne Menge aber es reicht mir nicht. Ich will einmal Alles.
Und da der mögliche Leser jetzt weiß wie ich heiße lass ich noch nette Grüße da.

Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen